Freitag, 20. Februar 2015

ZARA Sale Haul - White and Pink High-low Sweater ♥





























Heute möchte ich euch meine zwei neuen Lieblingspullover zeigen, die ich im Zara Sale gekauft habe. Sie sind ganz leicht High-Low geschnitten - hinten sind sie nur eine kleine Spur länger, was mir sehr gut gefällt. Von den Farben her habe ich mir einen Pullover in einem knalligen "Bubblegum" Pink ausgesucht und den anderen in einem strahlenden Weiß.

By the way, wenn wir schon über Farben sprechen, kurz ein random fact about me: Weiß und Rosa sind meine absoluten Lieblingsfarben, aber wenn ihr euch schon etwas auf meinem Blog umgesehen habt, glaube ich wird es euch schon aufgefallen sein.♥ :D

Aber zurück zu den Pullis, ich verlinke sie euch HIER falls sie euch interessieren. Sie sind von 39,95€ auf 12,99€ reduziert worden. Online gibt es sie allerdings nur mehr in Weiß. Im neuen Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo sind sie aber noch in beiden Farben und in allen Größen erhältlich, falls ihr Nähe Stuttgart wohnt.









































Sweater: Zara

Kommentare:

  1. Oh die Pullis sind aber sehr schön! Da hast du für den Preis echt ein Schnäppchen gemacht! Ich habe dieses Jahr die meisten Sales total verschwitzt :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ja wenn ich so darüber nachdenke habe ich auch die meisten Sales verpasst, aber bei ein zwei guten Angeboten hab ich doch zugeschlagen :-D

      xoxo FashionHeartsBeauty

      Löschen
  2. Die Pullis sind ja hübsch!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullover sind beide sehr schön! Ich würde gern mal Tragebilder davon sehen :-)

    Ja stimmt dein Blog ist auch in weiß-rosa gehalten :) Ich mag den mädchenhaften Stil!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße für deine lieben Worte und ich habe auch vor bald die Sachen getragen zu zeigen und überhaupt auch mehr Outfit Fotos zu zeigen :-) Übrgigens dein Blog ist wirklich sehr sehr schön :) xoxo

      Löschen
  4. Die Pullis sehen toll aus!
    Und high-low trage ich I'm Moment auch sehr gerne :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommetar Liebes - ja ich trage es momentan auch sehr gerne, allerdings ist es bei dem Pulli wirklich ganz leicht high-low aber trotzdem sehr schön. :)

      Löschen