Montag, 2. März 2015

Michael Kors Rosegold Logo Padlock Bracelet ♥




Im Zuge eines Instagram Gewinnspiels über Rubin Juwelier hatte ich das Glück dieses wundervolle Armband von Michael Kors zu gewinnen. Ich habe mich unsterblich in das Armband verliebt. 

Zurzeit ist die Farbe Rosegold sehr im Trend - umsomehr habe ich mich jetzt über mein erstes Schmuckstück in dieser Farbe gefreut und nun hat auch mich das Rosegold Fieber gepackt. 

Rosegold ist eine sehr weiche Farbe und so schmeichelt sie meiner Meinung nach wirklich jedem Hautton. Wem die Farbe allerdings nicht gefällt, für den gibt es das Armband auch in Gold oder in Silber aber allein schon vom Design, gefällt mir das Armband sehr gut!



Vorallem das kleine Schloss hat es mir sehr angetan  - es wirkt verspielt aber trotzdem noch sehr elegant. Der Verschluss erinnert mich sogar an ein Tiffany&Co. Bracelet.(Herzanhänger Armband mit Knebelverschluss)





Mich hat das Armband so bezaubert, dass nun meine Wunschliste um einige weitere Michael Kors Accessories gewachsen ist. 

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Rubin Juwelier und für das großartige Gewinnspiel. Falls ihr nähe Berlin wohnt, könnt ihr Rubin Juwelier im Eastgate Center finden und schaut auf jeden Fall auf Instagram bei ihnen vorbei und versucht beim nächsten Gewinnspiel auch euer Glück. :)   

Kommentare:

  1. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit in Barcelona, kann dir nur empfehlen da auch mal mit Freunden hinzufahren :)
    Hättest du vielleicht Lust darauf, dass wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Wie ich sehe bist du auch noch ganz neu bei Blogger :)

    Liebste Grüße, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey, vielen Dank für deine Antwort!!! :-) Ehrlich gesagt habe ich gedacht ich hätte dich schon abonniert Süße. Dein Blog hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig etwas unterstützen könnten. Wie du sagst, ich blogge auch erst seit kurzem und es macht unheimlich Spaß :-). Hab dich schon abonniert und freue mich schon auf deine nächsten Blogposts! xoxo :)

      Löschen
  2. Wow. Es ist unglaublich schön!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, ja mir gefällt sie auch sogut. :-)

      xoxo :*

      Löschen
  3. Hey Süße! Danke für dein Kommentar =)
    Dieses Armband sieht einfach zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)
      schön dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast.
      Danke Süße, freut mich dass es dir auch gefällt :* xoxo

      Löschen
  4. Wooooah also das ist aber wirklich ein richtig toller Gewinn!
    Das Armband ist zuckersüß und optisch auf jeden Fall
    ein absoluter Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße,
      ja ich hab mich echt rießig über den Gewinn gefreut und kann das Armband seitdem nichtmehr ablegen, :D
      haha xoxo :*

      Löschen
    2. Das glaube ich dir aufs Wort! :D

      Ich folge dir und deinem tollen Blog natürlich sofort zurück! :)

      Löschen
  5. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog , but now I follow your blog too :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Such a lovely colour of your nails! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, this is one of my favorite nude nailcolors :-)

      Löschen
  8. Your bracelet is beautiful and love the nail paint <3
    I am following you on GFC too
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beautiful bracelet! I really like it! :)
    Thanks for the follow, I follow U back!
    XOXO
    ewelaina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post! Love your blog!
    Would you like to follow each other?
    I'll follow back
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nice post, your blog is very very beautiful. I'm a new follower!!
    please follow my little blog?
    a big kiss Xx
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for comment on my blog dear i am following you now kisses <3
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is so cute my dear, And such a great photography! Would you like to follow each other dear?

    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK | YOUTUBE CHANNEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course I like to follow you, thank you for your kind words beauty :-) xoxo ♥

      Löschen
  14. Wow!<3 Das sieht ja wirklich toll aus! Ich finde das Armband sehr schön und trage roségold im Moment auch total gern!
    Deine Nägel sehen auch toll aus! Ich liebe den Nagellack!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke. Ich bin im Moment ganz verrückt nach Rosegold :-D.
      xoxo ♥

      Löschen
  15. Thanks for your visit:) yes, i follow you kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Great blog, and the header is beautiful!! The bracelet is beyond cute. I love Michael Kors accessories. Thank you so much for stopping by and for following! I'm following you back now on ”GFC” (#26) "Maria"
    I'm also following you on "Google+" and I'd be very happy if you follow me back :)
    Keep in touch sweetie! Hope you have a fabulous week ahead<3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear for your lovely comment
      and for following my blog. ♥
      Oh I wish I would have more Michael Kors accessories.
      Especially the waches are so amazing. :-D
      I also follow you now on Google+!
      Have a nice week Honey :-) xoxo ♥

      Löschen
  17. Das ist wirklich ein wunderschönes Armband!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Glück *.* es ist einfach wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja wirklich hübsch, ich finde roségold soo schön:)

    AntwortenLöschen